Weihnachtsfeier und Fahrerversammlung vom 14.12.2017

Weihnachtsfeier und Fahrerversammlung 14.12.2017

Schon fast am Ende des Probebetriebes treffen wir uns zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier. Hannes Maschl ist wieder zu Besuch und bringt Geschenke mit. Unter anderem überreicht er uns den „Elektromobil Most“ der als Wanderpokal 2018 bei uns verbleibt und anschließend dem nächsten Verein übergeben wird.

 

Wir freuen uns über sein Kommen und überreichen ihm ein Gänserndorf Kisterl als Weihnachtsgeschenk.

Als Dankeschön und kleine Anerkennung für viele investierte Stunden erhalten unsere Fahrer eine Flasche Gänserich. Wir vom Vorstand sind sehr stolz auf unser Projekt und natürlich auf unsere Fahrer, die mit viel Engagement und Freude dabei sind.

Mit den selbstgemachten Salzstangerl und Wachauer Weckerl von Franz feiern wir in gemütlicher Runde. Wir freuen uns über den gelungenen Probebetrieb und auf den Start in den Regelbetrieb 2018.

Posted in Allgemein.