Fahrerversammlung vom 27.9.2017

Fahrerversammlung 27. September 2017

Die erste Fahrerversammlung nach Start des Probebetriebes. Ein aufregendes Monat liegt hinter uns.
Thomas berichtet von den Zahlen:
Thomas berichtet über den erfolgreichen Start, zeigt die Statistik und erste Bilanz:

Summe aller Fahrten 1. – 26. Sept.: 618
Durchschnittliche Fahrten pro Tag: 31
Durchschnittliche Fahrten pro Schicht: 6
Die meisten Fahrten in einer Schicht: 17
Gesamt gefahrene Kilometer:  3947

Die Fahrer haben alle Herausforderungen gekonnt gemeistert und berichten über ihre Erfahrungen. Sehr deutlich ist die Dankbarkeit der beförderten Passagiere spürbar. Alle freuen sich über den Fahrtendienst und sind begeistert.

Unser „Mentor“ Hannes Maschl aus Eichgraben ist ebenfalls anwesend. Er berichtet wie es in Eichgraben nach 2 Jahren Betrieb aussieht.

Nach seinem Bericht überreichen ihm Thomas, Margit und Walter als Dank für seinen Einsatz und seine Unterstützung bei der Verwirklichung unseres Projektes die Ehrenmitgliedschaft im Verein ElektroMobil Gänserndorf samt Urkunde und „Mini-Elmo“ für seine „Wall of fame“.

Nach dem offiziellen Teil wird erst mal gefeiert. Mit ElektroMobil Torte, Sekt und sonstiger Verpflegung findet der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Posted in Allgemein.